Heute außergewöhnlich: 20% Rabatt!
Kostenlose Lieferung ab €25
Bestellen Sie vor 16 Uhr, noch am selben Tag versandt.
Heute außergewöhnlich: 20% Rabatt!
Kostenlose Lieferung ab €25
Bestellen Sie vor 16 Uhr, noch am selben Tag versandt.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Unsere Software unterstützt die Formate .jpeg und .png. Für ein Smartphone-Cover empfehlen wir eine Auflösung von 2000×3000 Pixel. Für ein Computer-Cover oder ein iPad-Cover empfehlen wir eine Auflösung von 4000×3000 Pixel.
Wenn Ihr Entwurf in der Vorschau unserer Software unscharf oder verpixelt ist, wird der Druck wahrscheinlich auch unscharf und verpixelt sein. Bitte verwenden Sie nur Bilder in hoher Qualität, um einen sauberen Druck zu gewährleisten.
Wir arbeiten mit zuverlässigen Lieferdiensten zusammen, die ihr Bestes tun, um Ihre Bestellung pünktlich zu liefern. Leider geht manchmal ein Paket verloren oder wird an die falsche Adresse geliefert. Wir halten immer eine Wartezeit von 15 Arbeitstagen ein, um Verzögerungen auszuschließen. Wenn Sie Ihr Paket nach 15 Werktagen immer noch nicht erhalten haben, betrachten wir es als verloren und bieten Ihnen eine Lösung an. Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben, müssen wir auf die Rücksendung Ihres Pakets warten, was sehr lange dauern kann. Sie können Ihre Angaben jederzeit hier überprüfen.
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung! Und so geht’s weiter: Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie zwei E-Mails, die Ihnen weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung geben. In der ersten E-Mail wird Ihre Bestellung bestätigt. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden (es sei denn, Sie geben Ihre Bestellung am Freitag nach 16 Uhr auf, dann wird Ihre Bestellung am Montag bearbeitet, da am Wochenende nicht produziert wird).
Sie erhalten außerdem eine zweite E-Mail, die den Versand Ihrer Bestellung bestätigt. In dieser zweiten E-Mail finden Sie alle Informationen über die Auslieferung Ihrer Bestellung.
Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-/Posteingangsordner. Es ist keine E-Mail von uns dabei? Möglicherweise liegt ein Fehler in Ihrer E-Mail-Adresse vor. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@fotohuellegestalten.de
Wir bieten eine einjährige Garantie auf alle unsere Produkte. Wir streben nach der besten Qualität. Sollte Ihr Kauf während dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch ausfallen, ersetzen wir ihn kostenlos.
Wenn Ihr Kauf defekt ist und Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten, können Sie uns unter info@fotohuellegestalten.de kontaktieren. Geben Sie in Ihrer Nachricht unbedingt Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein deutliches Bild des Problems bei.
Weitere Details zu unseren Garantiebedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Dies ist leider nicht möglich. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion und dem Versand Ihrer Bestellung.
Wir können Details wie Adresse oder Gerätetyp nicht mehr ändern, nachdem Ihre Bestellung bestätigt wurde. Vergewissern Sie sich daher, dass Sie die richtige Lieferadresse eingegeben haben und dass Sie das richtige Produkt bestellt haben.
Ihr Paket wird in Ihrem Briefkasten abgelegt und Sie müssen nicht dafür unterschreiben. Sie können angeben, dass die Sendung nachverfolgt werden soll, aber Sie müssen dafür unterschreiben.
Wenn Sie mehr als eine Kiste bestellt haben, passt diese möglicherweise auch nicht in Ihren Briefkasten. Dann müssen Sie für die Lieferung zu Hause sein (aber Sie müssen nicht dafür unterschreiben).
Ihr Paket wird in den Briefkasten geworfen und hat keinen Tracking-Code. Es ist daher nicht möglich, Ihr Paket zu verfolgen.
3 bis 7 Arbeitstage (Mo-Fr)
An nationalen Feiertagen und in Zeiten hoher Nachfrage kann es zu einer leichten Verzögerung bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung kommen. In Spitzenzeiten und nach Feiertagen können die Paketzustelldienste, mit denen wir zusammenarbeiten, zusätzliche Zeit für die Bearbeitung unserer Sendungen benötigen. Weitere Details zu Feiertagen, die die Paketzustellung beeinflussen, finden Sie auf der Website Ihrer Regierung.
Wir bieten Mengenrabatte für Bestellungen ab 10 Stück. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@fotohuellegestalten.de für ein Angebot.
Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail an die Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.
Prüfen Sie unbedingt Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner. Manchmal kommen unsere Bestätigungsmails an. Es ist möglich, dass der Betrag automatisch zurückerstattet wurde, wenn eine falsche Referenz angegeben wurde. Bitte überprüfen Sie dies, bevor Sie uns kontaktieren.
Wenn Sie Geld auf Ihrem Konto verloren haben und keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@fotohuellegestalten.de.
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten, hier ist die Liste.
– Visakarte
– PayPal
– MasterCard
– Maestro-Karte
– Sofort
– Klarna
– Apple Pay
– American Express
– Banküberweisung
Wir akzeptieren keine Rücksendungen für kundenspezifische Produkte. Jede kundenspezifische Schale wird auf Bestellung gefertigt. Es ist uns daher nicht möglich, das zurückgesandte Produkt weiterzuverkaufen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um die strengsten gesetzlichen Anforderungen im Bereich des E-Commerce zu erfüllen. Sollte es dennoch ein Problem geben, das durch diese häufig gestellten Fragen nicht gelöst wird, können Sie uns jederzeit unter info@fotohuellegestalten.de kontaktieren.
Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-mail: info@fotohuellegestalten.de.
Wir versuchen, Ihre Frage an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.